Bildstrecke

12.11.2023
Die ersten Eindrücke von MdL Bernhard Heinisch

Die ersten Wochen sind vorbei und MdL Bernhard Heinisch aus Amberg-Sulzbach konnte sich erste Eindrücke im Bayerischen Landtag verschaffen. Hochmotiviert nimmt er alle Termine sowohl in München als auch in der Oberpfalz/Amberg-Sulzbach wahr.

Außerdem baut er im Hintergrund gerade sein Team auf und möchte in Kürze sein Bürgerbüro in Amberg eröffnen. Den Eröffnungstermin und die Adresse werden wir zeitnah über unsere Homepage und die lokalen Medien bekannt geben.
Da es sehr oft um Verträge, persönliche Dinge der Mitarbeiter geht und rechtliche Rahmenbedingungen eingehalten werden müssen, bittet MdL Bernhard Heinisch um Geduld. Er möchte hier alles sauber und gewissenhaft abarbeiten, um für die Bevölkerung rasch ansprechbar zu sein.
Heinisch freut sich zudem sehr, der zuständige FW-Abgeordnete für den Landkreis Neumarkt zu sein. Die FREIEN WÄHLER AMBERG-Sulzbach und die Kolleginnen und Kollegen der FREIEN WÄHLER Landkreis Neumarkt pflegen seit jeher einen sehr guten Kontakt und eine enge und freundschaftliche Zusammenarbeit.

"Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und Zuschriften in den letzten Wochen, die mich sehr gefreut, aber auch stolz gemacht haben, mich für meine Heimat einsetzen zu dürfen. Ich bitte um Verständnis, wenn die Beantwortung einiger Briefe noch Zeit in Anspruch nimmt, werde dies aber gemeinsam mit meinem Team in den nächsten Wochen nachholen und freue mich auf den persönlichen Austausch", zeigt sich MdL Bernhard Heinisch sichtlich gerührt über die vielen Glückwünsche und Einladungen der letzten Wochen.