09.03.2024

Eintritt: 8,- €

Karten: Direkt an der Abendkasse
per E-Mail marktplatz@fw-koenigstein.de oder telefonisch 09665 - 953313

Bücher können an diesem Abend erworben und signiert werden.
Unsere regionale Buchhandlung Volkert, Sulzbach-Rosenberg wird unser Gast sein.

Der Tod spielt auf der Luisenburg - Kriminalroman

Die Luisenburg-Festspiele sind in vollem Gange, als eines Abends der »Boandlkramer« auf der Freilichtbühne tot in sich zusammensackt – direkt vor den Augen von Kriminalkommissarin Klara Stern, die in der ausverkauften Vorführung sitzt. Bei Klara schrillen alle Alarmglocken, denn sie ist sich sicher: Der Darsteller ist keines natürlichen Todes gestorben. Schleunigst ruft sie ihren mürrischen Kollegen Johann Kranzfelder hinzu, und gemeinsam tauchen sie in die Theaterwelt ein – mitten in ein undurchsichtiges Netz aus Lügen und Misstrauen.

Wir freuen uns auf ihren Besuche und begrüßen ganz herzlich - Yvette Eckstein

Yvette Eckstein lebt mit ihrer Familie in den westlichen Wäldern von Augsburg. Seit ihrer frühesten Kindheit liebt sie es, Geschichten zu erzählen. Dafür absolvierte sie ein Studium an der Schule des Schreibens.