Die FREIEN WÄHLER -Markträte

Im Königsteiner Marktrat sind wir mit sechs Mandaten vertreten.

 

01 bernhard koeller andreas hering
Köller Bernhard
Turmweg 1
92281 Königstein
Marco Brunner
Am Rainweg 15
92281 Königstein
Hering Andreas
Oberer Markt 8
92281 Königstein
09 Christian Hirsch DL FW groetsch martin2

Hirsch Christian
Hinterer Markt 5
92281 Königstein

Lehnerer Doris
Turmweg 21
92281 Königstein
Grötsch Hans Martin
Kühbergstr. 25
92281 Königstein

 

Mandatsniederlegung von Siegfried Köller zum 31.12.2016

Mit Ende des Jahre 2016 wird unser langjähriges Marktratsmitglied und ehemaliger 3ter Bürgermeister Herr Siegfried Köller seine Tätigkeit als Marktrat beenden und sein Mandat niederlegen. Schriftstück

Im Namen der Fraktion und der FREIEN WÄHLER Gemeinschaft Königstein bedauern, aber respektieren wir natürlich diese Entscheidung. Mit Siegfried Köller verlässt ein Urgestein der Königsteiner Kommunalpolitik das öffentliche Bankett.

Wir haben gemeinsam viel erreicht und Du lieber Siegfried hast dazu einen großen Beitrag geleistet.

Dafür zollen wir Dir den größten Respekt und danken Dir im Namen aller Mandatsträger und der FREIEN WÄHLER Gemeinschaft Königstein von ganzem Herzen.

 

Wir freuen uns aber, dass Du Dich bereit erklärt hast die FREIEN WÄHLER im Marktrat und natürlich auch weiterhin im Vereinsleben mit Deinem Wissen und Engagement tatkräftig zu unterstützen.

Deine FREIE WÄHLER Gemeinschaft wünscht Dir schon heute an diese Stelle alles erdenklich Gute.

                                                       

 
Wir, die gewählten Listenbewerber der FREIEN WÄHLER Königstein bedanken uns bei den
Wählerinnen und Wählern in das uns gesetzte Vertrauen. Der uns entgegengebrachte Vertrauensbeweis
ist und wird uns Auftrag zur Verwirklichung unserer Ziele in den nächsten sechs Jahren sein.